Anti-Aging-Praxis Hp Elisabeth Robert www.elisabeth-robert.de
Spielplatz Bramfelder See in Hamburgfoto

Spielplatz Hamburg

von Spielplatz - HH .de

Spielplatz Bramfelder See

Ich finde diesen Spielplatz echt klasse. Nicht nur weil er so klein ist und überschaubar, nein weil er alles bietet was Spaß macht. Seilbahn, riesige Schaukel, Klettermöglichkeiten, lange Rutsche... einfach alles!

Einziges Manko:
Ich weiß nicht, was für ein Fallschutzsand die Stadt dort hat rein schaufeln lassen, aber gut für die Schuhe kann dieser nicht sein. Ich empfehle, nasse Tücher mitzunehmen, um die Schuhe direkt nach dem Besuch zu reinigen (damit diese nicht so merkwürdige Verschmutzungen aufweisen, die schlecht zu entfernen sind).

Sollten die Kleinen keine Lust mehr auf den Spielplatz haben, lädt der Bramfelder See zum spazieren gehen ein. Am Friedhofseingang steht meist der Eismann, der dann die Erfrischungen parat hat.

Lisa